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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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So,
Motor läuft wieder!! Fehler war: Vergaser verdreckt und im Tank hatten die auch Spuren von Ablagerungen/Dreck (ein paar wenige Krümel!!) gefunden. Aber nun frage ich mich: Dafür ist doch der Benzinfilter da, oder??? Daher frage ich mich, ob ich noch einen extra Filter vor dem Pumpball einbauen soll, bzw woher oder wie der Dreck überhaupt in den Vergaser gekommen ist?? Bin da gerade etwas ratlos. ![]() ![]()
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Gruß Andreas |
#2
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Filter
Zitat:
Bis jetzt noch nie ein Problem gehabt. Normal braucht man das nicht, nur wenn eine Tankstelle neues Benzin bekommt und die Erdtanks betankt werden, wird der ganze Dreck der sich auf den Boden abgelagert hat aufgewühlt. Und wenn dann kurz nach dem die Erdtanks gefüllt worden sind getankt wird zum Teil dieser Dreck mit getankt. Gruß Holger |
#3
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Hallo Andreas,
Ich habe bei mir auch einen extra Kraftstoffilter in der Leitung, eigentlich nur weil der original Yamahafilter schweine teuer ist. Doppelt kann ja nicht schaden. ![]() Würde ich jeden empfehlen.
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Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
#4
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Zitat:
Ein Extrafilter ist nie verkehrt. Ich halte aber nix von Papierfiltern. Hab mir diesen schönen Chrom-Glasfilter geholt. Das Auge fährt doch auch mit ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren gibts auch für verschiedene Schlauchdurchmesser P.S. Diesen schönen Pumpball mit Rückschlagventile kann ich auch empfehlen: Um Links zu sehen, bitte registrieren LG Maik Geändert von anbeisser (09.09.2017 um 11:53 Uhr) |
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