![]() |
|
|||||||
| E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn beide Motoren zu Anfang in der "Hersteller" Konfig aufgehängt und mit Props versehen werden, dann ist das für mich ein "sauberer" Vergleich ? Erst danach wurde ja zum direkt Vergleich noch auf gleiche Propeller etc umgerüstet. Was ist da negativ - zu Beginn war es die jeweils empfohlene Konfiguration ? Zitat:
Warum Äpfel mit Birnen - 2 AB für ein Boot - ok Boot für beide eigentlich zu schwer. Zitat:
Zitat:
550l Sprit kommen noch 9l G2 Öl (das teure kostet 9,45l für 120€ - olle Gallonen). Und ich hab seit letztem Jahr immer knapp 8l in HR dabei. Da der BC vom Evinrude echt stimmt, was den Verbrauch betrifft lauf ich auch unterwegs keine Gefahr dass der Tank leer wird.... Bei deiner Rechnung kämen also noch 480€ Evinrude Öl dazu und das ist korrekt, davon muss bei dir allerdings der Service ab, denn der ist bestimmt fällig, der ist bei mit dann auch nach den 200h noch lange nciht fällig. Nach 500h ... Wenn ich allerdings 2000l Super tanken kann, dann müsste ich auch die 500€ noch drin haben, sonst mach ich was falsch. Wir reden da ja (letztes Jahr) von ca 1,3€/l was schon mal knapp 3000€ sind. Auf dem Rhein fahren wir auch aber da gibts nur begrenzte Anker Arme und Strecken machen da kein wirklichen Sinn. Nun ja vielleicht 2020 wenn HR nix wird.