![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Update Zodiac 7.5
Nachdem einige Monate ja fast ein ganzes Jahr vorüber sind möchte ich ein kurzes Update geben zum Stand der Dinge:
Am 27. Februar haben wir uns auf der Boot in Düsseldorf das Medline 7.5 am Zodiac Stand zu Gemüte geführt ![]() Das war "zwar" das Sondermodell GT aber grundsätzlich vom Layout, Größe und so, das gleiche Schiff. Auf alle Fälle gleich verliebt wie auch meine Frau und somit auch alles gut ![]() Ich selbst fand/finde halt das Layout einzigartig, vor allem der Durchgang von den Badeplattformen rein ins Boot ohne über die Sitzbank klettern zu müssen ![]() Vor Ort auch mit 2 Händlern gesprochen und alles an Infos eingesaugt was ich konnte. Zu Hause angekommen gab es dann einiges zu klären. Der Verkauf vom Lion (war ein super Boot ![]() Letztendlich hat sich dann in den Monaten bis Juli alles in Wohlgefallen aufgelöst und im August saßen wir auch schon im Flieger nach Hamburg. Kombiniert mit einer Städtereise (sehr schöne Stadt) haben wir dann das auch mit dem Zodiac Medline 7.5 unter Dach und Fach gebracht... ![]() Und jetzt wie Coolpix erwähnt hat läuft die Zeit ich würde sagen der schönen Vorfreude... Den Abnahmetermin haben wir voraussichtlich 03/2025 und geplante Auslieferung wäre dann so ca. April/Mai. Weitere Infos folgen ![]() LG Christoph |
|
|