![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Update: Ich hatte mir das NOARD 430 bestellt und schicke es nun wieder zurück, da mir die Qualität insgesamt als ungenügend erschien.
Im Detail: - Spiegel zerkratzt (Neuware) - unzählige Beschädigungen in der Bootshaut (kleine Knicke im Material, welche auch nach einer Standzeit von mehreren Tagen nicht weggegangen sind und deutlich sichtbar sind) - Motorplatten am Spiegel nicht zentriert verschraubt - Kiel schief eingeklebt - Luftpumpe defekt (geringeres Übel, sollte trotzdem nicht sein) - sämtliche falsche Angaben zum Boot zwischen Vertriebsseite und Typenschild am Spiegel - innere Paddelhalter farblich falsch verklebt Ganz sicher fährt das Boot, bietet genug Platz und lässt sich auch gut aufbauen, auf Dauer würde mich die mangelnde Qualität an gefühlt jedem Zentimeter des Bootes aber dennoch stören. Daher dann sicher auch der verhältnismäßig günstige Preis für ein Schlauchboot dieser Größe. Des Weiteren denke ich, dass der schief eingeklebte Kiel für keinen besonders guten geradeaus lauf sorgt. Ich werde nun wahrscheinlich das Allroundmarin Poker 430 nehmen. |
|
|