![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube zu wissen was meinen Damen denken, wenn ich im Urlaub um 6.00 aufstehe... ![]() Mal sehen wie der 2. Bootsurlaub wird. ![]() Vielleicht teste ich auch mal mehrere Wetterapps parallel um zu sehen, welche mir am Meisten liegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist aber auch die hohe Schule des Gleitens Wellen reiten zu können.Es geht zwar nicht zuverlässig und auch nicht lange aber man kann auf den Wellen auch hohe Tempos zusammen bringen...bis diese abfällt und du satt einbretterst. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind 2016 um die Zeit los und konnten ganz easy Dugi Otok bei Vollgas umrunden, das hat den Hellers gefallen. Alternativ dürfen sie sich immer für viel Geld in den Kornaten vollfressen, dann hab ich ohnehin gewonnen ![]() Man kann auch den Spot suchen den Harry beschreibt. Der liegt bei mir bei etwa 30-35kmh. In dem Tempo kommen wir weich und trocken an. Wurscht welche Welle. Das testet man aber lieber mal alleine. Dein Problem ist ja weniger der Wetterbericht, als die Angst der Crew. Das wird immer eine individuelle Sache sein, so genau kriegst du keinen Bericht. cu martin |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von dodl | ||
Nagus (02.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich gebe "Weiterbildung" immer gerne weiter
![]() Bitte zur Kenntnisnahme und zum Lernen ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|