![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
So ist es halt....gggg......bei mir waren es erst 20PS dann 50PS,60PS,90PS und jetzt sind es 300PS geworden....gggg....in 25 Jahren. Dann wird in Zukunft vermutlich "nur" noch runterskaliert. Der coolste Motor war aber so ein uralter Vierzylinder Mercury 50 PS 2-Takter mit Handstart.... und dann nachts Vollspeed vom Tauchen übers Meer gebrettert...
Ingo |
|
||||
|
||||
Schönes Boot, herzlichen Glückwunsch dazu.
Bin schon gespannt auf das was folgt ... am Anfang ist man ja immer sehr motiviert :). Ich würde konkret über Badeplattformen nachdenken, das ist so ein Gewinn, grad wenn man oft ins Wasser geht :). Viel Spaß damit! :)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gratuliere zum kauf! nette kombi!
![]() stand ja direkt bei mir um die ecke das zar! ![]() zahnriemen würd ich an deiner stelle selber machen. kein heckenwerk und sparst dir locker etliche 100euro scheine! ![]() woher kommst du eigentlich? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich komme aus der Nähe von Mainz. VG Nick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht zufrieden gewesen mit dem Boot ?
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
doch das Nuova Jolly ist ein tolles Boot und hat einen hervorragenden Zustand. Aber es ist von den Staufächern leider für unsere Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder etwas zu klein. ![]() Das Nuova Jolly werde ich jetzt leider wieder verkaufen. Also wer Interesse hat gerne melden. Irgendwie haben mich die Zars faziniert. ![]() VG Nick |
Diese 2 User bedankten sich bei Nick01 für den Beitrag | ||
bilderfuerst (19.07.2025), Heinz Fischer (21.07.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() teile habe ich hier bestellt: Um Links zu sehen, bitte registrieren trotz zoll, etc. viel günstiger als bei den einschlägigen shops in good old germany.
|
|||
|
|||
Hallo,
super danke für den Tip. Ich komme bei Bedarf auf dich zu. Motorradteile? Riemen für 40,- und Tensioner 55,9. Ist ein guter Preis wenn dann das richtige Material kommt. Hast einfach in dem Shop bestellt? Und musstest dann zum Zoll? Danke. VG Nick |
|
||||
|
||||
ja, sag einfach bescheid!
bei mir sind die richtigen teile gekommen und sogar ziemlich flott! genau, einfach im shop bestellt! nö, kein zoll-besuch! die haben das alles sauber vorbereitet und wohl alle notwendigen anmeldungen, etc. getätigt. lediglich persönlich musste die ware in empfang genommen werden. gruass, martin
![]() |
|
|