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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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Alt 08.07.2005, 09:37
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Hallo Tomapit.

Ich gebe Olaf recht, das Wasser über den Auslass in den Zylinder gelaufen sein kann und 2 Wochen Zeit hatte zu rosten. Das erklärt das Schleifgeräusch und durch die verminderte Kompression das Ausgehen im Standgas.
Was nicht dazu passt ist, wenn Du am Pumpball pumpst und sich die Drehzahl wieder erhöht. Das deutet auf zu niedrigen Kraftstoffniveau in der Schwimmerkammer hin. Bei höheren Drehzahlen und daher höheren Unterdruck an der Hauptdüse fällt ein etwas niedriges Niveau nicht auf. Bei Standgas reicht der Unterdruck nicht mehr aus um genug Kraftstoff durch die Düse anzusaugen. Vielleicht also mangelde Förderleistung der Benzinpumpe durch verschlissene Membranen. Hatte ich auch neulich.

Gruß Detlef
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