Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2003, 12:54
Ferdi
Gast

Hallo ihr alle,

danke nochmals für Eure Antworten und Ratschläge. Ich such die ganze liebe Zeit schon, find aber nicht was annähernd Passendes bei den Japanern. Irgendwas fehlt mir immer, entweder 2 Türen
, Automatik, Tempomat, Diesel - oder es stimmt einfach der Preis nicht für mich (mehr als € 20.000,--). In Deutschland, ja da gibts genug Japaner in meiner Preisklasse, allein bei mobile.de kommen über 600 Patrols raus ., nur bei uns in A ist der Markt einfach zu klein.
Ich werd auf alle Fälle die rosa Brille runternehmen (hab ich eh schon) und versuchen, alles ganz objektiv und vernünftig zu sehen. Aber dann kauf ich mir vielleicht einen Peugeot 106 Diesel :moon: und verkauf mein Boot auch noch :zunge: .

lg
Ferdi

PS: @Oskj - das mit dem Traum stimmt, wann, wenn nicht jetzt, sollte ich mir mein "Traumauto" kaufen ? :confused: Und dann hoff ich halt, dass es nicht zum "Alptraumauto" wird .
PSS: Ich halt es da eher wie der Michel (ich glaub, er hat das einmal im Zusammenhang mit Scraby gepostet, der Beitrag wurde aber wegen "zuviel Humor" glaub ich gelöscht) - Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume
Antwort