Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 21:28
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

@DieterW: Mit Handys kann man nicht Fernsehen, da wird lediglich das Fernsehen über UMTS gestreamt, das kann dich finanziell umbringen, wenn du das mit deinem Handy in HR machst !!!

@Rotbart: das mit dem DVB-S ist ansich eine super Idee, aber Grundvoraussetzung dafür ist ein Laptop mit USB2.0 und er sollte schon über 1 GHZ CPU-Leisung haben.

@Martin: Das Teil von Ebay ist sicher ganz gut, nur weiß ich nicht, wie weit man mit DVB-T (DVB = Digital Video Broadcasting, T = Terrestisch, S = Sat, DVB ist im Prinzip Digitales Fernsehen und nicht Analog, wie das herkömmliche Fernsehen!!!) was in HR empfangen kann!
Wenn nicht mal Österreich einen Ausbau in allen Großstädten hat, dann denke ich, wirds in HR schlecht aussehen!

Ich hatte damals eine kleine Radio-Fernseher Kombi in Italien mit, ich sah mir damals die Sachen am Rai an (war auch lustig )

Ansich würdest du nur einen kleinen Ferseher oder sogar einfach einen Monitor brauchen, ein Sat-Empfanggerät und die Schüssel dazu.

Gib bei Ebay einfach mal >> mini fernseher << ein, da findest du allerlei Geräte.
Schau auch, dass du einen mit AV Anschluss findest, dies ermöglicht dir dann den Anschluss eines Sat-Recivers.

Interessanter Artikel in Ebay:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Oder dieser
Um Links zu sehen, bitte registrieren