![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
geräteträger brig
hallo,
ich möchte mir einen geräteträger an mein brig falcon anbauen. da mir der originalbügel aber reichlich teuer erscheint, hier meine frage, ob jemand einen kostengünstigen träger kennt. er sollte klappbar sein. ansonsten sehen die ja fast gleich aus. ich bin für alle hinweise zu geräteträgern dankbar. gruss heiner |
|
||||
|
||||
auch wenns vielleicht langsam schon nervt, aber ich komm immer wieder auf good old Britain zurück. Da der Pfund ja im Moment ziemlich schwächelt schau mal hier....
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich nicht. lg Reini
|
|||
|
|||
Muss es eigentlich immer die Einheitsstahlform sein ??
Es gibt ja auch welche aus GFK und ein (meiner Meinung nach) schickes und funktionales habe ich bei Um Links zu sehen, bitte registrieren gesehen beim BRIG 500 Kann man auch selbst bauen und klapbar oder abnehmbarm (2 Stutzen am Boot anschrauben, Rohre draufstecken, Elektrik via Multikontaktstecker einleiten ![]() Geändert von rotbart (19.01.2009 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() lg reini
|
|||
|
|||
Zitat:
wie die Heckflosse beim F1 und wenn schnell genug gleitest kannst Du Dein Abtrieb/Auftrieb achtern regulieren ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...und Du willst ernsthaft behaupten dass das nit "geil" ausschaut...?
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|