![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Bohrung in Rumpf dichten
Hallo,
ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und leider nichts passendes gefunden... Hab nun endlich meine attwood UnterwasserLEDs erhalten und möchte diese nun montieren. Dazu sind 2 kleine Löcher für die Halterungsschrauben und ein ca. 2cm grosses Loch durch den Rumpf für das Kabel zu bohren. Alles natürlich unter der Wasserlinie. Rund um die Löcher ist lt. Beschreibung "Marine Sealant" aufzutragen. Nach ersten Recherchen gehe ich davon aus, dass Sikaflex das Richtige ist - obwohl in einem anderen Forum genau das Gegenteil zu hören war, nämlich nicht Sikaflex sondern ein anderer billiger Stoff, angeblich in jedem Baumarkt erhältlich. Der Name ist mir grad entfallen... Irgendwas wie Polimär - kann das sein?? Also was sagen dazu die Spezialisten? Und wenn Sikaflex, welches ist das Richtige? 221? Und mit was bohre ich die Löcher am besten? Mit einem Holzbohrer, geringe Laufgeschwindigkeit? Vielen Dank für Eure Tipps, Paul |
|
|