Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.11.2007, 12:57
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Erich der Wikinger
Du kannst sicher sein, einen guten Kauf getan zu haben. Bei Problemen kommt der Fachhändler vielleicht dann auch kostenlos, was bei den großen Ketten garantiert nicht so läuft.
Hallo Erich,

es ist wie ich schon geschrieben habe noch ein Fernseher unterwegs (wir brauchen unbedingt zwei um Streit zu vermeiden... )

Der Fachhändler kommt aber definitiv bei Problemen vorbei, kostenlos und wir müssen dann nicht den Fernseher zurücktragen... das ist wahrlich ein großer Vorteil!

Ich war etwas angefressen, als ich den schweren 42er Zoller wieder zurücktragen musste... erstens hat man ein Transportproblem (so ein Bildschirm füllt ohne Verpackung den gesamten Kofferraum) und zweitens muss man dann durch das Parkhaus, das halbe Breuningerland über 4 Stockwerke und 2 Aufzüge, bis man den wieder zurück hat. Beim Abholen ist das alles kein Problem, da freut man sich ja auf den neuen... nur beim Zurücktragen macht das keinen Spaß!

Gruß Markus
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.11.2007, 22:38
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Aktualisierung

der zweite Fernseher ist nun in denselben Fachgeschäft bestellt, wie der erste... der "Billigmarkt" nannte mir einen neuen Liefertermin, da können die den gleich behalten! Der Preios i9st derselbe, der Service deutlich besser... ich kauf nur noch beim Fachhändler...

Geiz ist geil, nein danke! So geizig kann ich nicht sein, dass ich blind werde und in den Märkten einkaufe, in denen man mich eigentlich als störendes Objekt empfindet....

Gruß Markus
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com