Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.12.2007, 19:31
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo!

Leider konnte ich erst mit heutigem Tag folgenden Absatz lesen, der von willys47 geschrieben wurde.

Zitat:
Bissel billig für so einen ´studierten gebildeten Mann-der einfach nur alles hinterfragt-zwar gute Web-links bringt-aber im endeffekt nur ein Ki....f.... ist....!!Kannst es wiederlegen...!?
Und so mancher ´K´posted dir noch zu oder hinterfragt wo ´Er ´herkommt... !!
Oben genannten Vorwurf kann man leicht ausformulieren, möchte dieses Wort dass ein wirklich sehr schwerer persönlicher Angriff hier aber nicht aussprechen. Dies verstösst eindeutig gegen unsere Forenregeln und wird absolut nicht geduldet.


Ich sowie die Moderatoren können leider nicht immer alles durchlesen und deswegen kann es auch mal vorkommen das etwas derartiges nicht gelesen wird.

Aus diesem Grund wurde oben genannter User mit heutigem Datum auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum gesperrt.
__________________
MfG
Martin

  #32  
Alt 19.12.2007, 19:54
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Jepp --- Recht so!

Jetzt noch den Streithanseln (die persönlich beleidigt haben) ne "Admi-Watsch'n" per PN - und mein Gerechtigkeitsgefühl ist wieder in Ordnung. Streiten kann man ja hier - nur Niveau muss es haben.

Mich erschreckt manchmal, wieviel tiefen Hass so etwas wie das Bootfahren hervorbringen kann. Aber das kennt man ja von vielen Vereinen.

Rotbarts Beweggründe leuchten mir nach KlausB's Posting ein.

Ich freu mich immer tierisch, wenn in meinen eröffneten Threads kein Posting von Rotbart erfolgt, aber ein Forum muss mit solchen Typen leben können. Ich steig zwar manchmal aus interessanten Themen aus, weil Rotbart sie zerfleddert hat, aber es gibt Schlimmeres. Für die Ignorierliste ist ermir dann doch so gerade noch zu schade.

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
  #33  
Alt 19.12.2007, 20:09
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Fortnox
Hallo!

Leider konnte ich erst mit heutigem Tag folgenden Absatz lesen, der von willys47 geschrieben wurde.
......................................
Ich sowie die Moderatoren können leider nicht immer alles durchlesen und deswegen kann es auch mal vorkommen das etwas derartiges nicht gelesen wird.
........................................
Martin,

zur Sperre sag ich nur - recht so , war überfällig .

Aber, eine Frage hab ich schon - wozu gibts denn hier 4 Mods und 1 Admin (die hier auch wirklich aktiv sind) , von denen auch sicherlich einige mitgeschrieben und einige von euch sogar OT Ermahnungen abgelassen haben, aber keiner hat anscheinend seit 3 Tagen Um Links zu sehen, bitte registrierenvon Rotbart gelesen . Immerhin im einzigen Thread momentan, in dem wirklich was los war, in der Saurengurkenzeit.
Für mich völlig unverständlich .
  #34  
Alt 19.12.2007, 20:10
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Auch wir machen Fehler Ferdi
__________________
MfG
Martin

  #35  
Alt 19.12.2007, 20:25
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hi!

Alle Beiträge die eine Streiterei im Zusammenhang zw. blau und WSC beinhalten wurden hierher verschoben:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Dort werden sie auch in Zukunft hinverschoben.


@Roland

Von Dir wäre es schön zu hören, was Du jetzt eigentlich möchtest.
Bleibst Du weiterhin in diesem Forum oder nicht. Ich würde diesen Beitrag gerne schliessen und möchte aber vorher Deine öffentliche Stellungsnahme.

Keine Grosse Diskussion, einfach nur ob ja oder nein.

Vielen Dank!!
__________________
MfG
Martin

  #36  
Alt 19.12.2007, 20:25
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So, zum lustigen Abschluss dieses Debakels ein Link. Weil er so schön zum Thread und dem Auftauchen von Martin passt!

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Und jetzt lasst uns Weihnachten feiern!

Reinhard und Silke
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
  #37  
Alt 20.12.2007, 00:10
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Fortnox
Hi!

@Roland

Von Dir wäre es schön zu hören, was Du jetzt eigentlich möchtest.
Bleibst Du weiterhin in diesem Forum oder nicht. Ich würde diesen Beitrag gerne schliessen und möchte aber vorher Deine öffentliche Stellungsnahme.

Keine Grosse Diskussion, einfach nur ob ja oder nein.

Vielen Dank!!
Hi Martin

Erst einmal danke ich Dir für Dein Posting von 19:27 im Thread Lichterführung, das löst -für mich - 75% meiner Probleme.
Wenn Du jetzt noch so nett wärest auch das fragliche Posting zu löschen, damit Suchmaschinen es nicht mehr finden (ich habe den Test gemacht, es kommt) dann wären meine Probleme völlig gelöst und ich würde im nächsten Jahr gern wieder Navi-Rätsel posten

Der Vollständigkeit halber muss ich aber anfügen, dass das Willy-x Posting vom 28.9.2007 stammt und ich mehrfach (auch per PN) dem Mod "in question" dies mitgeteilt habe - ohne jede Reaktion (immerhin nahezu 3 Monate lang) und dann kam die etwas merkwürdige E-Mail von DieterM über den beleidigten MOD und der Kommentar "wer ist willy......."

Ich gebe FERDI sicher nur ungern Recht, aber
Zitat:
......... - wozu gibts denn hier 4 Mods und 1 Admin (die hier auch wirklich aktiv sind) , von denen auch sicherlich einige mitgeschrieben und einige von euch sogar OT Ermahnungen abgelassen haben, aber keiner hat anscheinend seit 3 Tagen das Ausgangsposting von Rotbart gelesen
Schöne Weihnachten
Roland
  #38  
Alt 20.12.2007, 00:22
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Gelöscht wird hier nichts Roland!

Der komplette Thread wurde aus gutem Grund archiviert um ihn später evtl. nochmal in Bezug nehmen zu können.

Der "vollständigkeit halber" möchte ich anfügen, dass wir als Moderatoren auch nicht unfehlbar sind.

Deinem letzten Posting entnehme ich, dass Du vorerst doch noch weitermachen möchtest?

Aus diesem Grund schliesse ich nun dieses Thema und Wünsche besinnliche Feiertage !
__________________
MfG
Martin

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com