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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#16
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Hallo,
ohne Thermostat ist immer "ganz auf", also die Wasserzufuhr-/durchlass. Ich hatte meinen ja auch probehalber ohne gefahren im letzten Jahr, hat aber nichts genutzt. Vielleicht war er auch einfach kaputt und jemand hat ihn weggelassen weil das Teil recht teuer ist, für meinen z.B. über 90 Euro bei Yamaha. Wie lange hast Du den Motor eigentlich schon, länger oder erst vor kurzem gekauft? Wenn ersteres vorher keine Probleme gehabt, ganz plötzlich gekommen? Wenn letzteres, na ja, das könnte ein Grund ein das der Vorbesitzer ihn abgegeben hat weil er auch schon Probleme hatte....? Ich versuche immer noch das Baujahr rauszubekommen, bis jetzt ohne Erfolg. Ist den unter dem Deckel wo der Thermostat sitzen sollte alles sauber oder da auch verkalkt/verschmutzt? Meiner muckt im Moment auch wieder rum, wird auch wieder zu heiß, war auch wieder leicht versifft innen, hab´s nachgesehen, aber das Problem ist elektischer Natur, ich bekomme am laufenden Meter einen gewischt wenn ich den Kraftkopf anfasse. Heißt dann "galvanische Korrosion durch Kriechströme", bei deinem elektisch alles in Ordnung? Gruß Peter
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P.G. |
#17
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@Michael,schau mal meinen Beitrag unter Impeller an.
, kleines Korn große Wirkung, machmal kann man sich viel Arbeit sparen Um Links zu sehen, bitte registrieren drittletzte Bild
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry |
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