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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

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  #31  
Alt 30.06.2014, 20:23
Wilhelm Wilhelm ist offline
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habe mal geschaut und weis nun was Du meinst. Meines Erachtens kommste mit den Dingern aber nur schneller in Gleitfahrt
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  #32  
Alt 30.06.2014, 20:33
StefanH StefanH ist offline
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Hallo,

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
habe mal geschaut und weis nun was Du meinst. Meines Erachtens kommste mit den Dingern aber nur schneller in Gleitfahrt
das kann ich bestätigen, das Schlingern bei langsamer Fahrt habe ich trotz dem SE 300 immer noch.

Viele Grüße
Stefan
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  #33  
Alt 30.06.2014, 21:16
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
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Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Danke Dir, werde mir das Teil mal ansehen. Gesagt getan aber das Ding soll doch aber mehr für schnelleres Gleiten sein.
Hilft aber auch recht gut für den geradeaus Lauf
__________________
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  #34  
Alt 30.06.2014, 21:29
Benutzerbild von eccolor
eccolor eccolor ist offline
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Deshalb hat Volvo mal das Duopropsystem erfunden.
Ist aber nicht für Außenborder machbar.

mfg Tobias
__________________
.......man kann ja nicht nur arbeiten
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  #35  
Alt 01.07.2014, 12:24
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
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Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Danke Dir, werde mir das Teil mal ansehen. Gesagt getan aber das Ding soll doch aber mehr für schnelleres Gleiten sein.
Der Hydrofoil SE 300 oder auch SE200 je nach Motor ist sehr gut für früheres Gleiten und verhindert den Buganstieg durch anheben des Hecks. Schnelleres Fahren? Nein aber insgesamt weniger Spritverbrauch im unteren Fahrbereich. Du solltest schon Mal den Suchbefehl eingeben, da steht soviel über dieses in den USA in jüngeren Jahren entwickelte Foilsystem.
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