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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

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  #16  
Alt 16.05.2016, 10:02
dirki dirki ist offline
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Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Den Voltmeter nach dem Hauptschalter auf Plus hängen sonst zeigt er immer an wenn er direkt an der Batterie hängt.
Das ist richtig!!!!
Konverenzschaltung zwischen Bayern, Österreich und dem Schwarzwald!
Hier stimmt die Volkerverständigung!!!
Macht noch jemand mit???
Los Leute, das Problem muss gelößt werden!!!!
Liebe Grüße
Dirk
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  #17  
Alt 16.05.2016, 10:06
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schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
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Zitat:
Zitat von dirki Beitrag anzeigen
Das ist richtig!!!!
Konverenzschaltung zwischen Bayern, Österreich und dem Schwarzwald!
Hier stimmt die Volkerverständigung!!!
Macht noch jemand mit???
Los Leute, das Problem muss gelößt werden!!!!
Liebe Grüße
Dirk
Das Wetter würde dazu passen um Probleme zu diskutieren.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
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  #18  
Alt 16.05.2016, 10:22
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l'ombra rossa
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Skype?

Bin dabei.
__________________
Gruß, Ranko
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  #19  
Alt 16.05.2016, 10:36
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Zitat von wwoody Beitrag anzeigen
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Bin dabei.
Kroatien calling!
Cool!
Herzlich willkommen!
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  #20  
Alt 16.05.2016, 10:57
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Zitat von dirki Beitrag anzeigen
Kroatien calling!
Cool!
Herzlich willkommen!
Kroatien calling ... Ja, wahnsinnig gerne.

Sitze dummerweise unweit von Wien entfernt vor dem PC.
__________________
Gruß, Ranko
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  #21  
Alt 16.05.2016, 12:36
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Lol,
Ihr seit super, ist scho ein geiles Forum.

Sodele, ich hatte keine Ruhe und habe den Voltmeter auf den Strom vom Zündschloss gelegt, und wo ich gerade dabei war, habe ich gleich noch die Tankuhr auch auf den Strom vom Zündschloss gelegt.

Und nun muss ich halt trotzdem warten, bis morgen, oder übermorgen um das ganze draußen (wegen Wasser) zu testen.
Ich denke, es wird noch gleich sein, aber zumindest habe ich dann richtig angeschlossen.

Ups, sorry Dirk, ist ja eigentlich Dein Fred gewesen.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

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  #22  
Alt 16.05.2016, 13:35
dirki dirki ist offline
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Zitat:
Zitat von schwarzwaelder50 Beitrag anzeigen
Lol,
Ihr seit super, ist scho ein geiles Forum.

Sodele, ich hatte keine Ruhe und habe den Voltmeter auf den Strom vom Zündschloss gelegt, und wo ich gerade dabei war, habe ich gleich noch die Tankuhr auch auf den Strom vom Zündschloss gelegt.

Und nun muss ich halt trotzdem warten, bis morgen, oder übermorgen um das ganze draußen (wegen Wasser) zu testen.
Ich denke, es wird noch gleich sein, aber zumindest habe ich dann richtig angeschlossen.

Ups, sorry Dirk, ist ja eigentlich Dein Fred gewesen.
Kein Problem Markus,
die Haupsache ist, daß dir geholfen werden konnte!
Liebe Grüße
Dirk
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  #23  
Alt 16.05.2016, 16:30
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Astra-Kawa Astra-Kawa ist offline
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Dann mach ich auch mal mit.
also rot anschließen mit zündungs +
blau an - egal welcher
und halt den für die beleuchtung
Die zeichnung ist eindeutig für kombie instrumente.
Haben wir sehr oft in der praxis.
Der sensor anschluß ist eindeutig ein GEBER und den hat ein voltmeter NICHT.
__________________
gruß von Paul der in den Niederlande wohnt und nicht in Holland.
Ik ben trots een LIMBURGER te zijn.
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  #24  
Alt 16.05.2016, 17:18
alpha alpha ist offline
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Zitat:
Zitat von Astra-Kawa Beitrag anzeigen
Der sensor anschluß ist eindeutig ein GEBER und den hat ein voltmeter NICHT.
So steht es auch in der Beschreibung von Osculati...
__________________
LG
a n d r e a s
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