![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Piraten versenken
Hallo Rainer,
die Handelsschiffe fahren unter Billigflaggen, Steuern geehen ins Ausland. Den Schutz soll aber der deutsche Steuerzahler übernehmen. finde ich nicht gut. Viele Grüße Otto |
|
|||
|
|||
Der Evangelische Entwicklungsdienst dazu:
"Piraterie vorbeugen - nicht militärisch bekämpfen! ...Die Weltgemeinschaft, die nun vereint gegen die kriminellen Piratenaktionen vorgeht, sollte mit anderen Mitteln - aber genauso entschlossen - die Kleinfischer vor der Ausplünderung ihrer Lebensgrundlage schützen. Diese Forderung hatten die Teilnehmer der Konferenz zum Thema „Die Zukunft der afrikanischen Kleinfischer“ von 1.- 6. Dezember 2008 in Conakry, Guinea..." Quelle & mehr: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber bewaffnete Räuber muß man streicheln, hegen und pflegen und die Arbeit der korrupten Regierung sollen wir auch noch finanzieren ![]() ![]() ![]() Mein Gott - da lobe ich mir die Hanse und Hamburger Senatoren, die die Causa Störtebecker recht rasch erledigten. ![]() Vielleicht müssen wir auch noch die Drogenbarone in Afghanistan unterstützen, weil die ja nur wegen ihrer harten Arbeit Anschläge gegen die BW unternehmen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Roland, wir haben die Kleinfischer vergessen.
Das tun wir doch sonst nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung - aber fischen die nur kleine Fische - also keine Tanker????
Roland |
|
|||
|
|||
POLITIK & MORAL(theologie)
Im Prinzip: ? Jein.
Ich wollte nur die Multiperspektive via EED (wieder) an Bord holen. |
|
|||
|
|||
Russiches Kriegsschiff fängt Piraten
Russiches Kriegsschiff wehrt Piratenangriff vor Aden ab
Moskau. Die "Admiral Winogradow" hat im Golf von Aden einen Piratenangriff auf ein niederländisches Containerschiff vereitelt. Drei Piraten wurden verletzt, die Angreifer befinden sich nun in Gewahrsam........ Quelle und ganzer Text Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut BSH Statistik fahren 13.7 Mio Tonnen unter dt. Flagge und 53.6 Mio Tonnen als sog. Bareboat Charter also befristet ausgeflaggt. Aber auch die zahlen Steuern, da die Firmen in D angemeldet sind und auch hier Ihren Sitz haben. Darüber hinaus haben wir inzwischen 2 Register - es geht im Wesentlichen um die Bemannungsvorschriften. |
![]() |
|
|