![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also mit dem Schrauben habe ich es nicht so; und das ist damit eigentlich schon das größte Problem. Wenn nämlich Rotti sich ein WoMo kauft, an dem er noch einiges tun muss, dann kann er das selber machen - ich muss irgendjemanden dafür bezahlen.
Was die Abmessungen angeht, suche ich etwas Kleines. Am besten etwas ganz unauffälliges. Ein Bus oder Kastenwagen, dem man nicht ansieht, dass es ein WoMo ist. Ich denke mal, es wird auf einen VW-Bus hinauslaufen (oder etwas anderes in der Größenordnung, wobei mir da eigentlich nicht wirklich eine Alternative einfällt?), aber erst dann, wenn unsere Familienkutsche (Volvo V 70) ersetzt werden muss. Und dann muss ein alltagstaugliches Fahrzeug her, allerdings habe ich dann den Vorteil, dass das Budget nicht mehr so eng ist. Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Also eher so etwas ??? Ich will ja keine Eulen nach Athen tragen, aber such doch mal bei : Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toyota Hiace Mitsubishi L300 (selbe Technik und Fahrwerk wie Pajero) PS: Hast Dir schon mal ausgerechnet, wieviele Jahre Du Kurzurlaube in Apartments machen kannst für die Anschaffung und Unterhalt eines WoMos? PPS: Mir ist sehr wohl klar, daß man sich das tolle Campingplatzfeeling damit nicht schönreden kann.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das gilt allerdings nur für das ab 1983 (bis 1986?) gebaute Modell mit Allradantrieb und von dem würde ich DRINGEND abraten !!! |
|
||||
|
||||
Der würde schon in s Profil passen...nur: 15.000 Euro für ein 15 Jahre altes Fahrzeug mit 170.000 km? Ich weiß nicht, das ist mir ein bißchen zu viel...
Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss ja nicht "schlimm" sein ! Bedenke. Diese "Kleintransporter" sind für lockere ü300tkm (Gesamt)Fahrleistung ausgelegt. Mein Tipp wäre daher: Junges selbst-ausgebautes Kastenwagen-"Modell" mit soviel km auf dem Tacho, dass Ihr bei "10mille" Freunde werdet ... bei Händlern würde ich da garnicht nachsehen, weil Die Sowas nur ungernst in Zahlung nehmen ! Und wenn dann "brutalst-teuer" weiterverkaufen wollen(müssen) ... Lieber Tageszeitung & regionales Werbeblättchen studieren bzw. dort eine "Suche" aufgeben !
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weisst ja, dass ich einen ausgebauten Kastenwagen fahre. Ich hoffe mit den Forumsregeln konform zu sein wenn ich Dir zwei Kastenwagen-WoMo-Foren ans "Herz" lege : Um Links zu sehen, bitte registrieren bzw. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Zitat:
da habe ich mal gestöbert und einen Link gefunden, die Autos würde mir gefallen, sind aber leider > 10.000 Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Gene zu, die haben ihren Reiz und Stil auch noch. Als Büroversion könnte ich den sogar von der Steuer absetzen...
Klaus
|