![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Toyota Hiace Mitsubishi L300 (selbe Technik und Fahrwerk wie Pajero) PS: Hast Dir schon mal ausgerechnet, wieviele Jahre Du Kurzurlaube in Apartments machen kannst für die Anschaffung und Unterhalt eines WoMos? PPS: Mir ist sehr wohl klar, daß man sich das tolle Campingplatzfeeling damit nicht schönreden kann.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das gilt allerdings nur für das ab 1983 (bis 1986?) gebaute Modell mit Allradantrieb und von dem würde ich DRINGEND abraten !!! |
|
||||
|
||||
Der würde schon in s Profil passen...nur: 15.000 Euro für ein 15 Jahre altes Fahrzeug mit 170.000 km? Ich weiß nicht, das ist mir ein bißchen zu viel...
Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss ja nicht "schlimm" sein ! Bedenke. Diese "Kleintransporter" sind für lockere ü300tkm (Gesamt)Fahrleistung ausgelegt. Mein Tipp wäre daher: Junges selbst-ausgebautes Kastenwagen-"Modell" mit soviel km auf dem Tacho, dass Ihr bei "10mille" Freunde werdet ... bei Händlern würde ich da garnicht nachsehen, weil Die Sowas nur ungernst in Zahlung nehmen ! Und wenn dann "brutalst-teuer" weiterverkaufen wollen(müssen) ... Lieber Tageszeitung & regionales Werbeblättchen studieren bzw. dort eine "Suche" aufgeben !
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der sieht auch gut aus ! Trotz würde ich (pure Geschmacksache) den Domos vorziehen, der hat ein bisschen mehr Pfiff und wenn ich das richtig verstanden habe kann man ihn ja dank des Funktionsbodens mit wenigen handgriffen tatsächlich zum Transporter oder Büro umwandeln. Die Idee hatte auch eine Yachtwerft vor vielen Jahren schon mal (Dehler glaube ich) und die hatten dann die Inneneinrichtungen von Yachten übernommen, sah toll aus - aber damals war die zeit nicht reif dafür ! RKR @KlausB Du brauchst doch nur die richtige Mandantschaft (Vattenfall z.B.), dann erübrigt sich die Frage nach dem Preis ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|