Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 22:29
hobbycaptain
Gast

Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Hi Ferdi!

Das du die Zarbrille trägst ist mir schon bewusst, ist ja auch ein schönes Booterl. Aber bei so viel Zarverteitigung deinerseits möchte man manchmal meinen du hast einen Sponsorvertrag mit denen

...es gibt nicht NUR Vorteile bei einem Boot.....
lieber Rotti, Du verkennst die Sachlage, ich schreib nur gutes über die Zars, weil ich meins noch verkaufen will Click the image to open in full size..

Im ernst, wenn Du mir schon die "Zarbrille" vorwirfst, stimmt irgendwas nicht, was ich da oben geschrieben habe ? Kannst Du's widerlegen ?
Du polemisierts immer nur und wirfst mir die Zarbrille vor, hast aber kein Argument, das meine widerlegt. Und das mit dem Sponsorvertrag mag zwar lustig gemeint sein, empfinde ich aber nicht so, ich mag nämlich so untergriffige/unterschwellige Unterstellungen nicht .
ich weiss noch wie Du von den Marlins geschwärmt hast, jetzt ist's das Mar-CO, was ist es morgen ?

Aber glaub mir eins, die, die mich ev. besser kennen als Du, die wissen, dass ich keine Zarbrille aufhabe, sondern diese durchaus auch kritisch sehe. Selber würd ich mir ja auch ein anderes kaufen, allerdings rein aus optischen und Vorkommensgründen . Das blöde dran ist halt, zumindest für die, die's nicht wahrhaben wollen, dass es nicht viel negative Seiten gibt bei den Zars. Aber ich hör schon wieder auf, sonst kauft sich noch einer eins und es werden noch mehr. Sind mir eh schon zu viele. .
Bin für jedes NJ, Marlin, Falcon, Mar-Co, Zodiac dankbar .
Ich versteh jeden, der kein Zar haben will, nur weils eben ein Zar ist. Aber, glaubst nicht auch, dass es einen Grund dafür gibt, dass die sich so gut verkaufen obwohl sie so teuer sind ? Ich kenn den Grund, manch einer will's halt einfach nicht wahrhaben.

Geändert von hobbycaptain (05.10.2010 um 22:40 Uhr)