Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2010, 09:17
Benutzerbild von uli_hd
uli_hd uli_hd ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ferdi Beitrag anzeigen
lieber Rotti, Du verkennst die Sachlage, ich schreib nur gutes über die Zars, weil ich meins noch verkaufen will
Ok, Ferdi
das ist mal ein schlagkräftiges Argument.

Zitat:
Aber glaub mir eins, die, die mich ev. besser kennen als Du, die wissen, dass ich keine Zarbrille aufhabe, sondern diese durchaus auch kritisch sehe.
das kommt in deinen Statements aber nicht immer so rüber, aber glaub mir auch ich wollte mir vor meiner NJ-Zeit ein 47er kaufen. Deshalb ist mein Boot ja auch schwarz-weiß geworden.

Zitat:
Das blöde dran ist halt, zumindest für die, die's nicht wahrhaben wollen, dass es nicht viel negative Seiten gibt bei den Zars.
Ich kann durchaus die vielen vielen Vorteile eines Zars erkennen und beneide sogar oftmals die Zar-Fahrer um diese, aber hör doch bitte damit auf, die Fahreigenschaften zumindest bis hin zur 57er Baureihe in den Himmel zu loben. 43-53er bin ich alle schon selber ausreichend gefahren und das 57er konnte ich über viele viele km beobachten. Und letztendlich wird überall nur mit Wasser gekocht.

Zitat:
Aber, glaubst nicht auch, dass es einen Grund dafür gibt, dass die sich so gut verkaufen obwohl sie so teuer sind ? Ich kenn den Grund, manch einer will's halt einfach nicht wahrhaben.
Es gibt auch Autos mit einem Stern, die sind teuer und sicherlich gut und werden von manchen nur als Statussymbol gekauft. Trifft das vielleicht nicht auch ein bischen auf die ZAR's zu.

So das war's jetzt von mir zu diesem Thema und jeder der mich kennt, weiß daß ich auch bei negativen Dingen beim NJ nicht hinter dem Berg halte.

Gruß Uli